Die Kinder hatten zusammen mit Franz von Frajer einige Lieder mit fröhlichen Texten einstudiert, die sie jetzt zum großen Fest präsentierten.		Reckleben-Meyer

Die Kinder hatten zusammen mit Franz von Frajer einige Lieder mit fröhlichen Texten einstudiert, die sie jetzt zum großen Fest präsentierten. Reckleben-Meyer

12.05.2014

Deblinghausen pfeift aufs Wetter und feiert

Förderverein der Grundschule hatte zum elften „Geburtstag“ eingeladen – und ganz viele kamen

Weiterlesen?

Bitte melden Sie sich mit einem gültigen Abo an.

Testen Sie unser E-Paper!

kostenlos und unverbindlich

Anmelden und ausprobieren

Digi-Abo 4 Wochen kostenlos

testen, danach 8,90 € pro Monat

Jetzt abonnieren

Zum Artikel

Erstellt:
12. Mai 2014, 00:00 Uhr
Lesedauer:
ca. 2min 45sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen