Auch am gestrigen Freitagmittag funktionierten nicht alle Fahrstühle. Der Aufzug zum Gleis 5/6 öffnete seine Türen nicht, und das kleine rote Lämpchen am Eingang wies auf einen Defekt hin. Garms

Auch am gestrigen Freitagmittag funktionierten nicht alle Fahrstühle. Der Aufzug zum Gleis 5/6 öffnete seine Türen nicht, und das kleine rote Lämpchen am Eingang wies auf einen Defekt hin. Garms

Nienburg 25.05.2018 Von Manon Garms

Defekte Fahrstühle sorgen für Probleme

Nienburger Feuerwehr musste in diesem Jahr schon vier Mal ausrücken, um Reisenden im Bahnhof zu helfen

Weiterlesen?

Bitte melden Sie sich mit einem gültigen Abo an.

Testen Sie unser E-Paper!

kostenlos und unverbindlich

Anmelden und ausprobieren

Digi-Abo 4 Wochen kostenlos

testen, danach 8,90 € pro Monat

Jetzt abonnieren

Zum Artikel

Erstellt:
25. Mai 2018, 21:00 Uhr
Lesedauer:
ca. 2min 31sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen