Polizeipresse Petair / Fotolia

Polizeipresse Petair / Fotolia

Diepenau 03.03.2017 Von Polizeipresse

Defekter Schredder löst Schwelbrand aus

Am Freitagmorgen gegen 2.45 Uhr wurde über die regionale Leitstelle der Feuerwehr ein Feueralarm in Diepenau bei der Firma Sonitos gemeldet. In einer Produktionshalle war vermutlich durch einen defekten oder heißgelaufenen Schredder ein Schwelbrand ausgebrochen, der durch circa 75 Feuerwehrleute der Wehren aus Diepenau, Essern, Nordel, Steinbrink und Bohnhorst gelöscht wurde. Personen wurden nicht gefährdet, die Ermittler der Polizei gehen derzeit nicht von einem Fremdverschulden aus.

Zum Artikel

Erstellt:
3. März 2017, 12:49 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 13sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen


Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar verfassen zu können.