Holger Denker erlitt einen Herzinfarkt. Seine Kollegen retteten ihn mit einem Defibrillator. Den Ausdruck von seinen Herzschlägen hat er sich aufbewahrt. Foto: Hildebrandt

Holger Denker erlitt einen Herzinfarkt. Seine Kollegen retteten ihn mit einem Defibrillator. Den Ausdruck von seinen Herzschlägen hat er sich aufbewahrt. Foto: Hildebrandt

Holte 10.06.2021 Von Arne Hildebrandt

Defibrillator rettete sein Leben

Holger Denker erlitt auf dem Werksgelände einen Herzinfarkt: Kollegen leisteten Erste Hilfe

Weiterlesen?

Bitte melden Sie sich mit einem gültigen Abo an.

Testen Sie unser E-Paper!

kostenlos und unverbindlich

Anmelden und ausprobieren

Digi-Abo 4 Wochen kostenlos

testen, danach 8,90 € pro Monat

Jetzt abonnieren

Zum Artikel

Erstellt:
10. Juni 2021, 18:30 Uhr
Lesedauer:
ca. 3min 27sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen