Geehrte und Beförderter mit Offiziellen. Foto: Dannenbring

Geehrte und Beförderter mit Offiziellen. Foto: Dannenbring

Sonnenborstel 23.01.2020 Von Nadine Dannenbring

Deike 40 Jahre in der Wehr

Jahreshauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Sonnenborstel

Ortsbrandmeister Tim Eickeler und sein Stellvertreter Hendrik Dieckmann blickten bei der Jahreshauptversammlung der Ortsfeuerwehr Sonnenborstel auf ein gutes Jahr 2019 zurück.

Besonders betonte Tim Eickeler den guten Zusammenhalt in der Ortswehr. Es wurden zwei Einsätze abgearbeitet.

Dieses Jahr standen die Wahlen des Ortskommandos auf der Tagesordnung. Dieses konnte einstimmig wiedergewählt werden.

Hans Lüking wurde zum Oberfeuerwehrmann befördert. Heiner Deike bekam eine Auszeichnung für 40 Jahre Mitgliedschaft in der Feuerwehr.

Samtgemeindebürgermeister Knut Hallmann wünschte der Ortsfeuerwehr ein einsatzarmes Jahr 2020. Gemeindebrandmeister Ingo Müller gab einen Überblick über das vergangene Jahr.

Zum Artikel

Erstellt:
23. Januar 2020, 14:15 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 17sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen


Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar verfassen zu können.