Lautstarker Protest: Die gespielte Demonstration vor dem CIMIC-Stützpunkt war ein Bestandteil der Übung „Joint Cooperation“, die noch bis kommenden Freitag landkreisweit läuft. Graue

Lautstarker Protest: Die gespielte Demonstration vor dem CIMIC-Stützpunkt war ein Bestandteil der Übung „Joint Cooperation“, die noch bis kommenden Freitag landkreisweit läuft. Graue

Landkreis 04.11.2019 Von Jörn Graue

Den Konflikt kommunikativ entschärft

CIMIC-Übung mit Teilnehmern aus 24 Nationen auch in Steyerberg / Fiktive Demonstration gegen die NATO

Weiterlesen?

Bitte melden Sie sich mit einem gültigen Abo an.

Testen Sie unser E-Paper!

kostenlos und unverbindlich

Anmelden und ausprobieren

Digi-Abo 4 Wochen kostenlos

testen, danach 8,90 € pro Monat

Jetzt abonnieren

Zum Artikel

Erstellt:
4. November 2019, 17:30 Uhr
Lesedauer:
ca. 2min 33sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen