Ministerpräsident Stephan Weil überreicht Landesbischof Ralf Meister ein Buch zu dessen Geburtstag. Der Landesbischof hatte am Sonntag Geburtstag. Anschließend begrüßte Abt Horst Hirschler Niedersachsens Ministerpräsident in der Stiftskirche des Klosters in Loccum. FotoS: Schwake

Ministerpräsident Stephan Weil überreicht Landesbischof Ralf Meister ein Buch zu dessen Geburtstag. Der Landesbischof hatte am Sonntag Geburtstag. Anschließend begrüßte Abt Horst Hirschler Niedersachsens Ministerpräsident in der Stiftskirche des Klosters in Loccum. FotoS: Schwake

Loccum 07.01.2020 Von Holger Lachnit

Der Abt tritt ab: Blick zurück – und nach vorn

Paukenschlag beim 70. Epihanias-Empfang in Loccum / Landesbischof Meister wird Nachfolger

Weiterlesen?

Bitte melden Sie sich mit einem gültigen Abo an.

Testen Sie unser E-Paper!

kostenlos und unverbindlich

Anmelden und ausprobieren

Digi-Abo 4 Wochen kostenlos

testen, danach 8,90 € pro Monat

Jetzt abonnieren

Zum Artikel

Erstellt:
7. Januar 2020, 09:53 Uhr
Lesedauer:
ca. 3min 32sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Themen