Der Laptop, wie hier im Winter 2019/20, darf bei DFB-Honorartrainer Stefan Gilster (rechts) schon dabei sein, doch bitte an der frischen Luft und auf dem Platz. Das ist zurzeit jedoch im Amateursport nicht möglich. Foto: mug

Der Laptop, wie hier im Winter 2019/20, darf bei DFB-Honorartrainer Stefan Gilster (rechts) schon dabei sein, doch bitte an der frischen Luft und auf dem Platz. Das ist zurzeit jedoch im Amateursport nicht möglich. Foto: mug

Landkreis 29.01.2021 Von Helge Nußbaum

Der Amateurfußball sucht nach Lösungen

Verbände hoffen weiter auf einen Restart im März / NFV-Kreis Nienburg um Stefan Gilster geht neue Wege in der Fortbildung

Weiterlesen?

Bitte melden Sie sich mit einem gültigen Abo an.

Testen Sie unser E-Paper!

kostenlos und unverbindlich

Anmelden und ausprobieren

Digi-Abo 4 Wochen kostenlos

testen, danach 8,90 € pro Monat

Jetzt abonnieren

Zum Artikel

Erstellt:
29. Januar 2021, 18:15 Uhr
Lesedauer:
ca. 4min 52sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen