Fahrzeugübergabe am Verlagshaus: Mediaberaterin Carmen Fredrich gratuliert Gerd Steding, dem glücklichen Gewinner des HARKE-Bollerwagens. Foto: Schwiersch

Fahrzeugübergabe am Verlagshaus: Mediaberaterin Carmen Fredrich gratuliert Gerd Steding, dem glücklichen Gewinner des HARKE-Bollerwagens. Foto: Schwiersch

Landkreis 24.05.2022 Von Stefan Schwiersch

Vatertagsverlosung

Der HARKE-Bollerwagen geht nach Landesbergen!

Im Landkreis Nienburg deutet sich am kommenden Donnerstag der Ausnahmezustand an – zumindest gemessen an der fantastischen Resonanz auf unsere Vatertagsverlosung. Aus rund 300 Bewerbungen via Mail, Instagram und Facebook haben wir nun einen neuen Besitzer für den prall gefüllten Bollerwagen ermittelt.

Gemeinsam mit den Partnern Famila in Nienburg, dem Rewe-Markt Christian Meyer und dem Rex Bistro haben wir einen Bollerwagen mit allerhand Nützlichkeiten für eine ausgiebige Vatertagstour bestückt. Gesamtwert: rund 200 Euro.

Erzählt uns, was ihr an Himmelfahrt plant: Das war die vorgeschaltete Bitte. Die Resonanz: knapp 50 Bewerbungen per E-Mail, mehr als 100 via Facebook und knapp 150 über Instagram-Kommentare haben unser Herz erfreut. Darin habt ihr uns mitunter zauberhafte Vatertagspläne verraten, von denen wir euch einige nicht vorenthalten wollen.

Ivonn Lindert schrieb: „Ich möchte meinen Mann zum Geburtstag und nachträglich zum 19. Hochzeitstag überraschen, er liebt die Vatertagstour. Wir gehen mit unserer Bekloppten-Gruppe von Marklohe zur Rolle und erfüllen verschiedene lustige Aufgaben. Mein Mann wäre total happy an seinem 39. Geburtstag – bevor er alt wird.“

Von Franziska Weimann erhielten wir diese „Bewerbung“: „Wir ziehen sprichwörtlich mit Kind und Kegel durch die Landschaft. Zusammen den Tag genießen und auf gutes Wetter hoffen. Da wäre der Bollerwagen plus Inhalt grandios. Den Inhalt von Erwachsenen schnell geleert, um dann Platz zu haben für müde Kinderbeine.“

Der HARKE-Bollerwagen geht nach Landesbergen!

Ricardo Rico Schimansky hat am Vatertag die Familie im Sinn: „Ich würde meinen Bruder und ein paar Kollegen zu mir holen und eine Tour zur unseren Mamis unternehmen. Einfach mal überraschen.“

Julia Engelmann sähe den Gewinn pragmatisch: „Mit meiner Family und Cousine und Family geht’s an die Ostsee! Die Kids würden sich über den Bollerwagen freuen und wir über den Rest!“

So wurde schließlich gelost: Unsere Mediaberaterin Carmen Fredrich – zugleich Initiatorin der Aktion – wählte als Glücksfee zunächst den Einsendungstopf aus (1 für Mail, 2 für Facebook, 3 für Insta) und anschließend aus dem Facebook-Topf den Gewinner. And the winner is...

Gerd Steding aus Landesbergen.

Am frühen Dienstag holte Steding seinen Gewinn ab, zeigte sich am Verlagshaus überglücklich über das unerwartete Geschenk: „Einfach klasse – ich freue mich total.“ Nochmal herzlichen Glückwunsch und viel Spaß am Vatertag!

Zum Artikel

Erstellt:
24. Mai 2022, 13:00 Uhr
Lesedauer:
ca. 2min 01sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Orte


Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar verfassen zu können.