Den Weg zurück hat der Storch gefunden. Foto: Hackbarth

Den Weg zurück hat der Storch gefunden. Foto: Hackbarth

Haßbergen 10.02.2020 Von Die Harke

Der Haßberger Storch ist da

Rückkehrer testet derzeit noch zwei Nester

„Der Storch ist da! Sturm Sabine hat ihm Rückenwind gegeben“, schreibt HARKE-Leserin Ursel Hackbarth aus Haßbergen.

Am Montagmorgen habe er auf dem Nest gestanden, „aufgeplustert und vom Winde verweht“, berichtet sie dazu. Und weiter schreibt Ursel Hackbarth zur Rückkehr des gern gesehenen Gastes: „Im Moment probiert er noch beide Nester, in der Marschstraße und in der Kohlstraße, aus. Wenn der nächste Storchenmann kommt, muss er sich entschieden haben.“

Zum Artikel

Erstellt:
10. Februar 2020, 22:15 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 13sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Themen


Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar verfassen zu können.