Die „Kleine bunte Welt“ freut sich: Für 270000 Euro wurden Dachfenster eingebaut – nun gibt es Tageslicht in der Halle mit beweglichen grünen Elementen als Abtrennung vom Essensbereich. Foto: Achtermann

Die „Kleine bunte Welt“ freut sich: Für 270000 Euro wurden Dachfenster eingebaut – nun gibt es Tageslicht in der Halle mit beweglichen grünen Elementen als Abtrennung vom Essensbereich. Foto: Achtermann

Eystrup 15.11.2016 Von Horst Achtermann

„Der Lichteinfall ist da“

Kita Eystrup freut sich über neue Fenster und lädt alle am Freitag ein

Weiterlesen?

Bitte melden Sie sich mit einem gültigen Abo an.

Testen Sie unser E-Paper!

kostenlos und unverbindlich

Anmelden und ausprobieren

Digi-Abo 4 Wochen kostenlos

testen, danach 8,90 € pro Monat

Jetzt abonnieren

Zum Artikel

Erstellt:
15. November 2016, 21:00 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 16sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen