Sologitarrist Simon Wahl. Wahl

Sologitarrist Simon Wahl. Wahl

Bücken 16.11.2018 Von Die Harke

Der „Meister der Melodien“ kommt

Solo-Gitarrist Simon Wahl spielt in der Bücker Kleinkunstdiele

Am Freitag, 23. November, gastiert der beeindruckende Sologitarrist Simon Wahl als „Meister der Melodien“ gepriesen, ab 20 Uhr in der Kleinkunstdiele in Bücken. Als ausgebildeter Konzertgitarrist entwickelte der Wiener sehr schnell seinen eigenen Musikstil, ein Crossover von Klassik, Pop, Rock, Hip-Hop und Flamenco, den er durch virtuose Rhythmen und gefühlvolle Melodien in wunderschönen Kompositionen verarbeitet.

Die ausgefeilte Harmonik seiner Stücke enthält viel musikalische Fantasie und wird durch seine feinfühlige Fingerstyletechnik in gefühlvollen Melodien hörbar.

Er entlockt seiner Gitarre außerdem neue Töne und Geräusche, die man einem Soloinstrument allein nicht zuordnen würde. Dem Publikum bleibt zuhören, genießen und staunen.

Vorbestellungen für dieses Konzert sind per E-Mail an kontakt@kleinkunstdiele-buecken.de oder unter Telefon (04251)1898 empfohlen. Der Eintritt beträgt 15 Euro im Vorverkauf und 18 Euro an der Abendkasse.

Am Samstag, 24. November, bietet Simon Wahl in der Zeit von 10 bis 13 Uhr einen Workshop zu seiner Giterrenkunst an. Anmeldungen ebenfalls per E-Mail oder telefonisch. Der Preis für drei Stunden beträgt 20 Euro.

Weitere Infos unter www.simonwahl.com

Zum Artikel

Erstellt:
16. November 2018, 21:00 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 31sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen


Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar verfassen zu können.