In Höfen kam am Montagmorgen ein 28-jähriger Mann aus Sulingen mit seinem Pick-Up von der schneebedeckten Straße ab. Es war einer der wenigen Unfälle in Stadt und Landkreis Nienburg in den vergangenen drei Tagen. Foto: Polizei

In Höfen kam am Montagmorgen ein 28-jähriger Mann aus Sulingen mit seinem Pick-Up von der schneebedeckten Straße ab. Es war einer der wenigen Unfälle in Stadt und Landkreis Nienburg in den vergangenen drei Tagen. Foto: Polizei

Landkreis 08.02.2021 Von Sebastian Schwake

Der Schnee hat den Kreis fest im Griff

Präsenzunterricht fällt auch heute aus / Massive Behinderungen im Bahnverkehr / Wenig Unfälle im Kreisgebiet

Weiterlesen?

Bitte melden Sie sich mit einem gültigen Abo an.

Testen Sie unser E-Paper!

kostenlos und unverbindlich

Anmelden und ausprobieren

Digi-Abo 4 Wochen kostenlos

testen, danach 8,90 € pro Monat

Jetzt abonnieren

Zum Artikel

Erstellt:
8. Februar 2021, 18:23 Uhr
Lesedauer:
ca. 3min 29sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Karte