Das war der bislang letzte Flohmarkt beim Weserfrühling 2019. Nun soll es weitergehen. Archiv-Foto: Achtermann

Das war der bislang letzte Flohmarkt beim Weserfrühling 2019. Nun soll es weitergehen. Archiv-Foto: Achtermann

Hoya 04.05.2022 Von Nikias Schmidetzki

Veranstaltung

Der Weserfrühling kommt zurück

Live-Musik, eine Vielfalt an Leckereien und ein Flohmarkt zum Abschluss: Die Fördergemeinschaft Hoya hat am kommenden Wochenende einiges vor. Es ist nach langer Pause endlich wieder Weserfrühling.

Weiterlesen?

Bitte melden Sie sich mit einem gültigen Abo an.

Testen Sie unser E-Paper!

kostenlos und unverbindlich

Anmelden und ausprobieren

Digi-Abo 4 Wochen kostenlos

testen, danach 8,90 € pro Monat

Jetzt abonnieren

Zum Artikel

Erstellt:
4. Mai 2022, 13:00 Uhr
Lesedauer:
ca. 2min 00sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen