Uchtes Tim Buchholz (rechts) taucht unter dem Ball durch, für Steimbkes agilen Lennart Schütze wird er allerdings unerreichbar. Foto: mug

Uchtes Tim Buchholz (rechts) taucht unter dem Ball durch, für Steimbkes agilen Lennart Schütze wird er allerdings unerreichbar. Foto: mug

Landkreis 26.04.2022 Von Die Harke, Von Michael Gilster

Jugendfußball

Derbys sind klare Angelegenheiten

Von den vielen Jugendteams in den Fußball-Spielklassen auf Bezirksebene fuhren lediglich die Steyerberger A-Junioren sowie die C-Jugendlichen aus Steimbke einen Sieg ein. Die beiden Derbys waren zudem deutliche Angelegenheiten: Die JSG Haßbergen setzte sich in Nienburg mit 5:0 durch und die JSG Steimbke gegen Uchte gar 11:0.

Weiterlesen?

Bitte melden Sie sich mit einem gültigen Abo an.

Testen Sie unser E-Paper!

kostenlos und unverbindlich

Anmelden und ausprobieren

Digi-Abo 4 Wochen kostenlos

testen, danach 8,90 € pro Monat

Jetzt abonnieren

Zum Artikel

Erstellt:
26. April 2022, 13:08 Uhr
Lesedauer:
ca. 4min 07sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen