Das Diakonische Werk des Kirchenkreises Nienburg ist ab Montag in der Burgstraße 3 in Nienburg anzutreffen. Aber nur vorübergehend. Foto: Hagebölling

Das Diakonische Werk des Kirchenkreises Nienburg ist ab Montag in der Burgstraße 3 in Nienburg anzutreffen. Aber nur vorübergehend. Foto: Hagebölling

Nienburg 21.10.2022 Von Edda Hagebölling

Umzug

Diakonie jetzt in der Stadt - aber nur vorübergehend

Das Diakonische Werk des Kirchenkreises Nienburg ist umgezogen. Weil die Immobilie ander Wilhelmstraße verkauft wurde, galt es: Sachen packen und neue Räume beziehen.

Weiterlesen?

Bitte melden Sie sich mit einem gültigen Abo an.

Testen Sie unser E-Paper!

kostenlos und unverbindlich

Anmelden und ausprobieren

Digi-Abo 4 Wochen kostenlos

testen, danach 8,90 € pro Monat

Jetzt abonnieren

Zum Artikel

Erstellt:
21. Oktober 2022, 17:25 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 23sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen