Die harte Gangart des Gegners bekam auch Nienburgs Halbrechter Arnar Gudmundsson (links) zu spüren: Hier wird er brachial von Duderstadts Alexander Kornrumpf gebremst und dann auch noch mit einem Stürmerfoul bestraft.	Schwiersch

Die harte Gangart des Gegners bekam auch Nienburgs Halbrechter Arnar Gudmundsson (links) zu spüren: Hier wird er brachial von Duderstadts Alexander Kornrumpf gebremst und dann auch noch mit einem Stürmerfoul bestraft. Schwiersch

Die Angst vorm schwarzen Mann

Handball-Oberliga: Die Nienburger verlieren gegen Duderstadt Punkte und Zähne

Weiterlesen?

Bitte melden Sie sich mit einem gültigen Abo an.

Testen Sie unser E-Paper!

kostenlos und unverbindlich

Anmelden und ausprobieren

Digi-Abo 4 Wochen kostenlos

testen, danach 8,90 € pro Monat

Jetzt abonnieren

Zum Artikel

Erstellt:
14. Oktober 2013, 00:00 Uhr
Lesedauer:
ca. 2min 39sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen