Bei den Bodenpirouetten hatte die Lateintanzformation des 1. TSZ Nienburg noch leichte Probleme – am Ende sprangen das große Finale und Platz sechs in Bremen heraus. Nußbaum

Bei den Bodenpirouetten hatte die Lateintanzformation des 1. TSZ Nienburg noch leichte Probleme – am Ende sprangen das große Finale und Platz sechs in Bremen heraus. Nußbaum

Tanzsport 02.02.2016 Von Helge Nußbaum

Die Debütanten überzeugen

Die Lateintanzformation des 1. TSZ Nienburg erreicht beim Turnierauftakt der Regionalliga in Bremen das große Finale

Weiterlesen?

Bitte melden Sie sich mit einem gültigen Abo an.

Testen Sie unser E-Paper!

kostenlos und unverbindlich

Anmelden und ausprobieren

Digi-Abo 4 Wochen kostenlos

testen, danach 8,90 € pro Monat

Jetzt abonnieren

Zum Artikel

Erstellt:
2. Februar 2016, 21:00 Uhr
Lesedauer:
ca. 2min 08sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen