21.01.2015

Die Harke sucht wieder Spalierkinder!

Bewerbt Euch jetzt für das unvergessliche Ereignis vor dem Bundesliga-Spiel Hannover 96 gegen Paderborn

Nienburg. Die Partie Hannover gegen Paderborn darf trotz unterschiedlicher Bundesländer durchaus noch als Derby bezeichnet werden. Genau 144 Kilometer liegen zwischen der HDI-Arena in Hannover und der Benteler-Arena des SC Paderborn. Die Anreise ist für die Fans sogar per S-Bahn möglich, die die Strecke in nicht mal zwei Stunden zurücklegt. Doch nicht nur geographisch, sondern auch tabellarisch liegen der Rangachte Hannover 96 und der Zehnte aus Paderborn dicht beieinander. Am Sonntag, 15. Februar (Anpfiff 17.30 Uhr), treffen die beiden Teams aufeinander – und 15 Spalierkinder aus dem Kreis Nienburg können live dabei sein. Toll: Die „Roten“ und die Heimatzeitung setzen ihre Zusammenarbeit auch 2015 fort. Schon viele Male durfte Die Harke Mannschaften ermitteln, die dann stets vor großer Kulisse in einem Bundesliga-Spiel vor dem Anpfiff mit auf den Platz durften und eine Stimmung erlebten, die für Geld nicht zu kaufen ist. Nun suchen wir erneut eine Jugendmannschaft.

Bewerben können sich Teams mit maximal 15 Kindern im Alter bis zu zwölf Jahren sowie zwei Betreuern. Einzige Voraussetzung ist die Beantwortung dieser Frage:

Warum wollt gerade Ihr bei diesem Match dabei sein?

Wir hoffen auf viele kreative Bewerbungen per E-Mail an sport@DieHarke.de, Einsendeschluss ist am kommenden Sonntag um 24 Uhr – auf die Sieger wartet ein einmaliges Erlebnis!

Wer sich nicht auf sein Losglück verlassen möchte: Eintrittskarten für gibt es natürlich auch an den bekannten Vorverkaufsstellen. fan

Zum Artikel

Erstellt:
21. Januar 2015, 00:00 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 44sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen


Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar verfassen zu können.