Der LSV nahm Ehrungen für 40 Jahre … Plagge

Der LSV nahm Ehrungen für 40 Jahre … Plagge

Landesbergen 13.05.2018 Von Die Harke

Die LSV-Chefetage ist wieder komplett

Jahreshaupversammlung: Raffaela Volger übernimmt den Vorsitz beim Landesberger SV

Zu Beginn der Jahreshauptversammlung des Landesberges SV im Gasthaus „Ratskeller“ sprach die stellvertretende Vorsitzende Simone Injoschi von einer turbulenten Anfangsphase ihrer Amtszeit. Auch wenn mit der Zeit etwas Ruhe eingekehrt sei und die alltäglichen Geschäfte rund um den Spielbetrieb liefen, hat der Vorstand nicht aufgehört, nach einem neuen Vorsitzenden zu suchen. Nach einem Jahr Vakanz ist der Vorstand mit der neuen Vorsitzenden Raffaela Volger wieder komplett. Die stellvertretende Vorsitzende Simone Injoschi, Kassenwartin Uschi Krieg, Schriftführerin Sabine Plagge, Sportwartin Sabine Schoth und Frauenwartin Marion Kappler wurden in ihren Ämtern bestätigt. Neben den Vorstandswahlen und den Berichten aus den einzelnen Sparten, standen die Ehrungen im Mittelpunkt. Für 25-jährige Mitgliedschaft wurden Heike Hachmeier und Regina Schneidewind geehrt.

40 Jahre sind Inge Buchholz, Annegret Dallmer, Karl-Heinz Harmeling, Ulrich Heine, Birgit Kemper, Theresia Krieg, Bernd Meyer, Friedrich Meyer, Sabine Plagge, Bettina Szykora und Karola Viksna schon dabei. Für 50-jährige Mitgliedschaft wurden Reinhold Bicknese, Martha Bülter, Ernst-Dieter Friedmann, Gisela Heineking, Roswitha Hengst, Hiltrud Henking, Elisabeth Hillmann, Thea Kaletta, Gerda Kunzemann, Bernhard Onken und Hannelore Reckzeh geehrt.

Die neue Vorsitzende Raffaela Volger hat sich vorgenommen, sich nach und nach in allen Gruppen sehen zu lassen, Gespräche zu führen und Wünsche sowieAnregungen entgegenzunehmen. Sie hofft auf diesem Wege auch junge Leute zu finden, die sich beispielsweise als Übungsleiter oder in der Vorstandsarbeit einbringen möchten. Zunächst heißt es jetzt aber einen der ersten Wünsche die auf der Jahreshauptversammlung genannt wurden umzusetzen: Es soll eine „Grün-weiße Nacht“ geben.

… und für 50 Jahre Mitgliedschaft vor. Plagge

… und für 50 Jahre Mitgliedschaft vor. Plagge

Zum Artikel

Erstellt:
13. Mai 2018, 21:00 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 47sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen


Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar verfassen zu können.