Die Martinsheide war etwas Besonderes, kein Mythos, aber ein Platz für das erste größere sportliche Freizeiterlebnis für die Nienburger nach dem Kriege.	Peter Mittmann

Die Martinsheide war etwas Besonderes, kein Mythos, aber ein Platz für das erste größere sportliche Freizeiterlebnis für die Nienburger nach dem Kriege. Peter Mittmann

Die Martinsheide

Der Schlackeplatz an der Verdener Landstraße war von 1946 bis 1978 das sportliche Zentrum von Nienburg

Weiterlesen?

Bitte melden Sie sich mit einem gültigen Abo an.

Testen Sie unser E-Paper!

kostenlos und unverbindlich

Anmelden und ausprobieren

Digi-Abo 4 Wochen kostenlos

testen, danach 8,90 € pro Monat

Jetzt abonnieren

Zum Artikel

Erstellt:
1. Dezember 2012, 00:00 Uhr
Lesedauer:
ca. 2min 15sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen