Dem ältesten anwesenden Einwohner bei der 800-Jahr-Feier, das war an diesem Tag Günther Engelking, wurde die Ehre zuteil, den neuen Gedenkstein zu enthüllen, der einen Hinweis auf die lange Geschichte gibt. Moderierte wurde die Veranstaltung von Jörn Pralle (rechts). Reckleben-Meyer

Dem ältesten anwesenden Einwohner bei der 800-Jahr-Feier, das war an diesem Tag Günther Engelking, wurde die Ehre zuteil, den neuen Gedenkstein zu enthüllen, der einen Hinweis auf die lange Geschichte gibt. Moderierte wurde die Veranstaltung von Jörn Pralle (rechts). Reckleben-Meyer

Westenfeld 17.12.2018 Von Heidi Reckleben-Meyer

Die „Operation Hinkelstein“ war erfolgreich

Westenfeld feierte jetzt sein 800-jähriges Bestehen – Schnee und Eis konnten das Dorf nicht schrecken, gefeiert wurde im Zelt

Weiterlesen?

Bitte melden Sie sich mit einem gültigen Abo an.

Testen Sie unser E-Paper!

kostenlos und unverbindlich

Anmelden und ausprobieren

Digi-Abo 4 Wochen kostenlos

testen, danach 8,90 € pro Monat

Jetzt abonnieren

Zum Artikel

Erstellt:
17. Dezember 2018, 21:00 Uhr
Lesedauer:
ca. 3min 31sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen