Der noch in Planung befindliche Mittelaltermarkt soll im Herzen von Rehburg rund um die Kirche stattfinden. Rolf Volkewien hält seinen Marktsack, ein mittelalterlicher Dudelsack, schon bereit. Foto: Reckleben-Meyer

Der noch in Planung befindliche Mittelaltermarkt soll im Herzen von Rehburg rund um die Kirche stattfinden. Rolf Volkewien hält seinen Marktsack, ein mittelalterlicher Dudelsack, schon bereit. Foto: Reckleben-Meyer

Rehburg 07.07.2021 Von Heidi Reckleben-Meyer

Die Planungen für einen Mittelaltermarkt in Rehburg laufen

Gemeinsam eine Zeitreise organisieren: Sponsoren gesucht

Weiterlesen?

Bitte melden Sie sich mit einem gültigen Abo an.

Testen Sie unser E-Paper!

kostenlos und unverbindlich

Anmelden und ausprobieren

Digi-Abo 4 Wochen kostenlos

testen, danach 8,90 € pro Monat

Jetzt abonnieren

Zum Artikel

Erstellt:
7. Juli 2021, 13:00 Uhr
Lesedauer:
ca. 3min 47sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen