Großes Bild: Im E-Stilspringen bewältigte Josefina Lindwedel auf Marla als letzte Reiterin den Parcours und schob sich mit einem fehlerfreien Durchgang auf Platz eins ihrer Prüfung – sehr zur Freude ihres RFV Rodewald, der zufrieden auf sein Turnier zurückblicken konnte.

Großes Bild: Im E-Stilspringen bewältigte Josefina Lindwedel auf Marla als letzte Reiterin den Parcours und schob sich mit einem fehlerfreien Durchgang auf Platz eins ihrer Prüfung – sehr zur Freude ihres RFV Rodewald, der zufrieden auf sein Turnier zurückblicken konnte.

20.08.2013 Von Matthias Brosch

Die Rodewalder haben ein „Löwenherz“

Reitturnier: Der RFV vergrößert sein Prüfungsangebot / Auffällige Werbung für das Kinderhospiz in Syke

Weiterlesen?

Bitte melden Sie sich mit einem gültigen Abo an.

Testen Sie unser E-Paper!

kostenlos und unverbindlich

Anmelden und ausprobieren

Digi-Abo 4 Wochen kostenlos

testen, danach 8,90 € pro Monat

Jetzt abonnieren

Zum Artikel

Erstellt:
20. August 2013, 00:00 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 49sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen