„Ich brauche keine Millionen“: Natascha Befort, Jörg Sommerfeld, Günther Laue, Horst Hahlbohm, Andreas Kruse und Artur Sadowski (von links). Die „Peter-Kreuder-Show“ war auch in der zweiten Auflage in der Kleinkunstbühne Bücken ausverkauft. Foto: Achtermann

„Ich brauche keine Millionen“: Natascha Befort, Jörg Sommerfeld, Günther Laue, Horst Hahlbohm, Andreas Kruse und Artur Sadowski (von links). Die „Peter-Kreuder-Show“ war auch in der zweiten Auflage in der Kleinkunstbühne Bücken ausverkauft. Foto: Achtermann

Bücken 28.01.2020 Von Horst Achtermann

Die Welt der Tonfilmschlager aus den 1920er bis 1940er Jahren

„Schlendrian“-Konzert in der Kleinkunstdiele Bücken auch in der zweiten Auflage ausverkauft

Weiterlesen?

Bitte melden Sie sich mit einem gültigen Abo oder Tagespass an.

Mit Tagespass jetzt lesen!

Anmelden und Tagespass kaufen

Mit Abo immer informiert!

DIE HARKE abonnieren

Zum Artikel

Erstellt:
28. Januar 2020, 11:29 Uhr
Lesedauer:
ca. 2min 45sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen