„Wir erfreuen uns nach wie vor bester Gesundheit, wollen gern noch 100 werden“: Der Fanfarenzug Steyerberg will am Sonntag mit vielen Gästen an der Mühle feiern. Fanfarenzug Steyerberg

„Wir erfreuen uns nach wie vor bester Gesundheit, wollen gern noch 100 werden“: Der Fanfarenzug Steyerberg will am Sonntag mit vielen Gästen an der Mühle feiern. Fanfarenzug Steyerberg

Steyerberg 09.05.2017 Von Annika Büsching

Die nächsten 50 Jahre angehen

Fanfarenzug Steyerberg feiert am Sonntag Jubiläum / Neun andere Kapellen zu Gast

Weiterlesen?

Bitte melden Sie sich mit einem gültigen Abo an.

Testen Sie unser E-Paper!

kostenlos und unverbindlich

Anmelden und ausprobieren

Digi-Abo 4 Wochen kostenlos

testen, danach 8,90 € pro Monat

Jetzt abonnieren

Zum Artikel

Erstellt:
9. Mai 2017, 21:00 Uhr
Lesedauer:
ca. 2min 19sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen