Der Heemser Weg in Erichshagen. Er wird von vielen Pendlern als schnelle Verbindung zur B 6 genutzt.  Doch für den Durchgangsverkehr ist er nicht gedacht. Jetzt will die Samtgemeinde Heemsen zusammen mit der Stadt Nienburg eine Lösung finden.	 Foto: Hildebrandt Hildebrandt

Der Heemser Weg in Erichshagen. Er wird von vielen Pendlern als schnelle Verbindung zur B 6 genutzt. Doch für den Durchgangsverkehr ist er nicht gedacht. Jetzt will die Samtgemeinde Heemsen zusammen mit der Stadt Nienburg eine Lösung finden. Foto: Hildebrandt Hildebrandt

02.12.2009

Die schnelle Strecke zur B 6

Durchgangsverkehr belastet Wölper Weg / Gemeinde sucht Lösung

Weiterlesen?

Bitte melden Sie sich mit einem gültigen Abo an.

Testen Sie unser E-Paper!

kostenlos und unverbindlich

Anmelden und ausprobieren

Digi-Abo 4 Wochen kostenlos

testen, danach 8,90 € pro Monat

Jetzt abonnieren

Zum Artikel

Erstellt:
2. Dezember 2009, 00:00 Uhr
Lesedauer:
ca. 2min 09sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen