Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei in Nienburg entgegen. Schwake

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei in Nienburg entgegen. Schwake

Nienburg 17.07.2019 Von Polizeipresse

Diebe brechen in Elektronikfachmarkt ein

Schadenshöhe bislang unbekannt

In der Nacht zum Mittwoch, 17. Juli, sind unbekannte Täter in einen Elektronik-Fachmarkt an der Oyler Straße in Nienburg eingebrochen. Wie die Polizei mitteilt, sollen die Täter nach bisherigen Ermittlungen über das Dach eingestiegen sein. Gewaltsam habe man sich einen Zugang in das Lager verschafft. Bei dem Einbruch wurde schließlich die Einbruchmeldeanlage ausgelöst.

Zeugen gesucht

"Ob die Täter Geräte erbeuten konnten, muss noch ermittelt werden", sagt Axel Bergmann, Polizeipressesprecher der Inspektion Nienburg/Schaumburg. Anwohner sowie Verkehrsteilnehmer, die im Bereich des Tatortes in der Nacht zum Mittwoch verdächtige Personen oder Fahrzeuge bemerkt haben, werden gebeten, sich an die Polizei in Nienburg unter Telefon (0 50 21) 9 77 80 zu wenden.

Zum Artikel

Erstellt:
17. Juli 2019, 11:20 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 21sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen


Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar verfassen zu können.