In Rodewald wurden zwei Auffahrrampen für einen Rasenmähertrecker entwendet. Symbolfoto: Martin Debus - stock.adobe.com

In Rodewald wurden zwei Auffahrrampen für einen Rasenmähertrecker entwendet. Symbolfoto: Martin Debus - stock.adobe.com

Rodewald 09.07.2021 Von Die Harke

Diebe stehlen Auffahrrampen

Während der Mäharbeiten verschwinden die Alu-Rampen

Die Beamten der Polizeistation Steimbke sind auf der Suche nach Dieben zweier Auffahrrampen, die einem Mitarbeiter des Steimbker Bauhofes während seiner Mäharbeiten in Rodewald entwendet wurden.

Demnach entlud der Mitarbeiter am Donnerstag gegen 7 Uhr den Rasenmähertrecker. Nach Beendigung seiner Arbeiten am Entsorgungsplatz für Wohnmobile gegen 9 Uhr musste er feststellen, dass die Alu-Auffahrrampen entwendet worden waren.

Der Sachschaden wird mit ungefähr 600 Euro beziffert. Sachdienliche Hinweise nehmen die Beamten der Polizeistation Steimbke unter der Telefonnummer (0 50 26) 90 08 50 entgegen.

Zum Artikel

Erstellt:
9. Juli 2021, 12:18 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 16sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen


Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar verfassen zu können.