Druckerpatronen leer? Die Einbrecher hatten es auf Büro-Utensilien abgesehen. Symbolfoto: Andrey Popov - stock.adobe.com

Druckerpatronen leer? Die Einbrecher hatten es auf Büro-Utensilien abgesehen. Symbolfoto: Andrey Popov - stock.adobe.com

Estorf 13.04.2021 Von Die Harke

Diebe stehlen Bürozubehör

Am vergangenen Freitag etwa zwischen 1 und 2 Uhr brachen bislang unbekannte Täter in ein Bürogebäude eines Lohnunternehmens in der Bruchstraße in Leeseringen ein.

Nach bisherigen polizeilichen Ermittlungen drückten die Täter zunächst einen Maschendrahtzaun herunter und betraten so das umzäunte Gelände. Am Vordereingang beschädigten und entwendeten sie einen Bewegungsmelder.

Über einen Zugang an der rückwärtigen Gebäudeseite gelangten sie anschließend in das Gebäude, in dem sie wiederum zwei Holztüren zu Büroräumen auftraten und diese durchsuchten. Nachdem sie sich diverses Bürozubehör aneigneten, flüchteten sie in unbekannte Richtung.

Die Polizei Stolzenau hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen, die im genannten Zeitraum verdächtige Beobachtungen gemacht haben, sich beim Kommissariat in Stolzenau unter (0 57 61) 9 20 60 zu melden.

Zum Artikel

Erstellt:
13. April 2021, 14:34 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 23sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Themen


Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar verfassen zu können.