Die Polizei sucht Zeugen, die Hinweise zu dem Fahrzeug oder den Tätern geben können. Foto: Petair - stock.adobe.com

Die Polizei sucht Zeugen, die Hinweise zu dem Fahrzeug oder den Tätern geben können. Foto: Petair - stock.adobe.com

Warmsen 24.02.2021 Von Die Harke

Diebstahl in Gaststätte

Am Montag, den 22. Februar 2021, betraten gegen 10.20 Uhr zwei bislang unbekannte Männer widerrechtlich eine unverschlossene Gaststätte sowie eine angrenzende Wohnung in Warmsen, Zur Linde, und entwendeten dort unter anderem Bargeld.

Zur Schadenshöhe werden aus ermittlungstaktischen Gründen keine Angaben gemacht. Die beiden Männer entfernten sich im Anschluss mit einem schwarzen SUV mit Düsseldorfer Kennzeichen. Sie waren etwa 35 bis 50 Jahre alt, einer der beiden trug zudem einen Westernhut. Der PKW war bereits zuvor im Ort aufgefallen.

Das Polizeikommissariat Stolzenau ermittelt wegen Hausfriedensbruch und Diebstahl und bittet Zeugen, die Hinweise zu dem Fahrzeug und/oder den Tätern geben können, sich unter Telefon (0 57 61) 9 20 60 zu melden.

Zum Artikel

Erstellt:
24. Februar 2021, 10:07 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 22sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen


Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar verfassen zu können.