Die Haltestelle „Loccum Ärztehaus“ ist die letzte im Klosterort, doch es folgen drei weitere, die die Linie auf ihrem Weg zum Stolzenauer Gymnasium auch noch bedienen soll. Reckleben-Meyer

Die Haltestelle „Loccum Ärztehaus“ ist die letzte im Klosterort, doch es folgen drei weitere, die die Linie auf ihrem Weg zum Stolzenauer Gymnasium auch noch bedienen soll. Reckleben-Meyer

Loccum/Südkreis 23.09.2019 Von Heidi Reckleben-Meyer

Dienstags und donnerstags wird‘s eng

Die Schülerbeförderung zur zweiten Schulstunde steht in der Kritik / Fazit: „Schulbus zur ersten Stunde nutzen“

Weiterlesen?

Bitte melden Sie sich mit einem gültigen Abo an.

Testen Sie unser E-Paper!

kostenlos und unverbindlich

Anmelden und ausprobieren

Digi-Abo 4 Wochen kostenlos

testen, danach 8,90 € pro Monat

Jetzt abonnieren

Zum Artikel

Erstellt:
23. September 2019, 06:16 Uhr
Lesedauer:
ca. 2min 30sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen