In dem Prozess um die Unterbringung eines 40-Jährigen in einer psychiatrischen Einrichtung vor dem Landgericht Verden sagte am Dienstag eine Hauseigentümerin aus Diepenau als Zeugin aus.  Foto: Graue

In dem Prozess um die Unterbringung eines 40-Jährigen in einer psychiatrischen Einrichtung vor dem Landgericht Verden sagte am Dienstag eine Hauseigentümerin aus Diepenau als Zeugin aus. Foto: Graue

Diepenau/Verden 18.01.2022 Von Jörn Graue

Diepenauerin sagt im Granatenbesitz-Prozess aus: „Ich habe keinen Groll gegen ihn“

Prozess gegen Besitzer einer Mörsergranate am Landgericht Verden fortgesetzt

Weiterlesen?

Bitte melden Sie sich mit einem gültigen Abo an.

Testen Sie unser E-Paper!

kostenlos und unverbindlich

Anmelden und ausprobieren

Digi-Abo 4 Wochen kostenlos

testen, danach 8,90 € pro Monat

Jetzt abonnieren

Zum Artikel

Erstellt:
18. Januar 2022, 18:30 Uhr
Lesedauer:
ca. 3min 04sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen