Rechtspfleger Jan Bredthauer (links) hatte für den Nachmittag einen Vortrag vorbereitet. Gemeinsam mit Amtsgerichtsdirektor Jan-Hendrik Stein war er auf die Besucherresonanz gespannt. Reckleben-Meyer

Rechtspfleger Jan Bredthauer (links) hatte für den Nachmittag einen Vortrag vorbereitet. Gemeinsam mit Amtsgerichtsdirektor Jan-Hendrik Stein war er auf die Besucherresonanz gespannt. Reckleben-Meyer

Stolzenau/Südkreis 23.09.2019 Von Heidi Reckleben-Meyer

„Diese Fragen wegzuschieben, hilft nicht“

Auch das Stolzenauer Amtsgericht war gestern beim „Tag des Betreuungsrechts“ dabei

Weiterlesen?

Bitte melden Sie sich mit einem gültigen Abo an.

Testen Sie unser E-Paper!

kostenlos und unverbindlich

Anmelden und ausprobieren

Digi-Abo 4 Wochen kostenlos

testen, danach 8,90 € pro Monat

Jetzt abonnieren

Zum Artikel

Erstellt:
23. September 2019, 22:45 Uhr
Lesedauer:
ca. 3min 03sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen