Pling - wieder eine neue Nachricht und die Aufmerksamkeit gehört unserem Smartphone. Symbolfoto: stock.adobe

Pling - wieder eine neue Nachricht und die Aufmerksamkeit gehört unserem Smartphone. Symbolfoto: stock.adobe

Landkreis 20.04.2022 Von Janina Stosch

Meinung des Tages

Digital Detox: Smartphone mal ausschalten

Das Smartphone immer griffbereit, ständig erreichbar sein - für viele von uns völlig normal. HARKE-Redakteurin Janina Stosch findet, jeder sollte ab und zu mal eine digitale Entgiftung machen und sein Handy einfach mal ausschalten.

Weiterlesen?

Bitte melden Sie sich mit einem gültigen Abo an.

Testen Sie unser E-Paper!

kostenlos und unverbindlich

Anmelden und ausprobieren

Digi-Abo 4 Wochen kostenlos

testen, danach 8,90 € pro Monat

Jetzt abonnieren

Zum Artikel

Erstellt:
20. April 2022, 07:00 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 53sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen