Vier Linden an der Philipp-Schwarze-Straße in Hoya, hier noch im Winterschlaf vor dem Kulinarium werden noch nicht gefällt, wie es der Rat der Stadt Hoya mit Mehrheit in seiner jüngsten Sitzung entschieden hat. Foto: Achtermann

Vier Linden an der Philipp-Schwarze-Straße in Hoya, hier noch im Winterschlaf vor dem Kulinarium werden noch nicht gefällt, wie es der Rat der Stadt Hoya mit Mehrheit in seiner jüngsten Sitzung entschieden hat. Foto: Achtermann

Hoya 04.03.2021 Von Horst Achtermann

Diskussion über vier Linden entbrannt

Rat der Stadt Hoya stimmt für das Fällen, lenkt nach Bedenken aber ein: Gutachten wird erstellt

Weiterlesen?

Bitte melden Sie sich mit einem gültigen Abo an.

Testen Sie unser E-Paper!

kostenlos und unverbindlich

Anmelden und ausprobieren

Digi-Abo 4 Wochen kostenlos

testen, danach 8,90 € pro Monat

Jetzt abonnieren

Zum Artikel

Erstellt:
4. März 2021, 09:30 Uhr
Lesedauer:
ca. 2min 19sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Themen