Die Protagonisten beim RFV Hämelhausen. Thöle

Die Protagonisten beim RFV Hämelhausen. Thöle

Hämelhausen 11.04.2019 Von Die Harke

Dittmer ist neue Vorsitzende

Vorstandswahlen bei der Jahreshauptversammlung des RFV Hämelhausen

Die Jahreshauptversammlung des RFV Hämelhausen fand im Gasthaus Klusmann statt. Es standen unter anderem Neuwahlen für den Vorstand und die Kassenprüfer auf dem Programm. Der neue Vorstand besteht nun aus Daniela Dittmer (Vorsitzende), sie wird unterstützt von Andrea Kaprot als Stellvertreterin. Im Vorstand vertreten sind jetzt auch Sina Jürgens als Jugendwartin und Julia Thöle als Kassenwartin und Schriftführerin. Neue Kassenprüfer sind Linda Born und Alexander Thöle.

Der neue Vorstand hat sich für das laufende Jahr einiges vorgenommen. So soll es im Sommer ein Zeltlager für die Kinder und Jugendlichen geben. Des Weiteren sollen Themenabende organisiert werden, ebenso wie ein Orientierungsritt, eine Weihnachtsfeier und noch vieles mehr. Für einige Veranstaltungen sind auch schon feste Termine vorgesehen.

Der RFV hat nun auch eine eigene Mailadresse. Unter reitvereinhaemelhausen@yahoo.de kann der Vorstand kontaktiert werden, einen Internetauftritt wird es auch geben. Zukünftig besteht zudem die Möglichkeit an vier Tagen in der Woche Reitunterricht zu bekommen. Dieser wird von zwei qualifizierten Reitlehrerinnen gestaltet, für weitere Fragen steht der Vorstand zur Verfügung.

Zum Artikel

Erstellt:
11. April 2019, 08:22 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 32sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen


Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar verfassen zu können.