Die Geehrten des Kleinkaliber-Schützenvereins. Schützenverein Schessinghausen

Die Geehrten des Kleinkaliber-Schützenvereins. Schützenverein Schessinghausen

Schessinghausen 08.02.2019 Von Die Harke

Döpke neuer Vorsitzender

Schessinghäuser Schützen wählen neuen Vorstand

Bei der Jahreshauptversammlung des Kleinkaliber-Schützenvereins Schessinghausen standen neben dem Jahresrückblick und Ehrungen die Neuwahlen des Vorstandes an.

Lena Molzahn hatte im Vorfeld erklärt, sich nach acht Jahren Amtszeit nicht erneut zur Wahl der 1. Vorsitzenden aufstellen zu lassen. Mit einem einstimmigen Ergebnis wurde Heino Döpke zu ihrem Nachfolger gewählt. Seine Stellvertreter sind Erich Musmann und Heiko Stoll. Die weiteren Vorstandsmitglieder wurden durch Wiederwahl in ihren Ämtern bestätigt.

Bei den Ehrungen wurden für 15-jährige Mitgliedschaft Matthias Reusch und für 40-jährige Mitgliedschaft Gerd Kirchhoff, Christa Homann, Ilona Raabe und Annerose Stoll ausgezeichnet. Die stellvertretende Bürgermeisterin Nicole Haake überbrachte die Grußworte der Gemeinde. Im Anschluss der Versammlung wurde gemeinsam gegessen, und die Mitglieder ließen den Abend gemütlich ausklingen, heißt es abschließend.

Zum Artikel

Erstellt:
8. Februar 2019, 05:30 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 23sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen


Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar verfassen zu können.