Eine schlagkräftige Truppe: Bei der Feuerwehr Bruchhagen gab es Ehrungen und Beförderungen. Kurt-Heinrich Dolle (Sechster von rechts) ist seit 40 Jahren aktiv. Graue

Eine schlagkräftige Truppe: Bei der Feuerwehr Bruchhagen gab es Ehrungen und Beförderungen. Kurt-Heinrich Dolle (Sechster von rechts) ist seit 40 Jahren aktiv. Graue

Bruchhagen 07.12.2017 Von Jörn Graue

Dolle ist seit 40 Jahren dabei

Bruchhagens Feuerwehrkräfte blickten auf Einsätze zurück / Ausbildung war ein Schwerpunkt

Weiterlesen?

Bitte melden Sie sich mit einem gültigen Abo an.

Testen Sie unser E-Paper!

kostenlos und unverbindlich

Anmelden und ausprobieren

Digi-Abo 4 Wochen kostenlos

testen, danach 8,90 € pro Monat

Jetzt abonnieren

Zum Artikel

Erstellt:
7. Dezember 2017, 21:00 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 52sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen