Holger Lachnit DH

Holger Lachnit DH

Kolumnen 26.11.2017 Von Holger Lachnit

Doppelte Einunddreißig

Das große 59915 der HARKE ist ein echter Renner. In vielen Haushalten im Landkreis wird jeden Morgen auf den Seiten der Heimatzeitung nach der Münze gesucht, diese dann ausgeschnitten und auf den Gewinncoupon geklebt. Umso überraschter waren die fleißigen Coin-Sammlerinnen und -Sammler, als sie in der Samstagausgabe eine Münze mit der Nummer 31 vorfanden und beim Einkleben stutzten: Moment mal, das Feld mit der Einunddreißig ist besetzt, da klebt doch schon Dodenhof ...

Zahlreiche Leserinnen und Leser haben sich daraufhin bei uns gemeldet und uns auf den Fehler mit der doppelten Einunddreißig hingewiesen.

Sie alle haben Recht – versehentlich wurde von uns die Nummer 31 doppelt vergeben. Eigentlich sollte Reisen-Riese die Dreiunddreißig bekommen.

Damit die Gewinnkarte wieder stimmt, gibt es in dieser Ausgabe zwei Coins – den richtigen mit der Nummer 33 unten auf dieser Seite und den aktuellen auf der Seite 19.

Somit haben also alle fleißigen Münzsammlerinnen und -sammler heute doppelte Gelegenheit zum Ausschneiden und Aufkleben.

Zum Artikel

Erstellt:
26. November 2017, 21:00 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 31sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen


Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar verfassen zu können.