20.04.2015 Von Polizeipresse

Doppeltüren-Kühlschrank aus Rohbau entwendet

Nienburg (ots) - Nienburg (kr) - In der Nacht zum Samstag, 18.04.2015, in der Zeit zwischen 18.30 und 07.05 Uhr, wurde in ein z.Zt. im Umbau befindliches Wohnhaus in Nienburg, Verdener Landstraße 171 eingebrochen. Bislang unbekannte Täter hebelten ein Fenster auf und entwendeten aus dem Rohbau einen SAMSUNG-Doppeltüren-Kühlschrank, sogenanntes 'Amerikanisches Modell', im Wert von 2.500,- Euro. Weiterhin wurden diverse Werkzeuge entwendet, u.a. zwei Akkubohrer, 1x BOSCH und 1x MAKITA. Der Kühlschrank war noch original Verpackt und muß mit einem großeren Fahrzeug abtransportiert worden sein. Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei in Nienburg unter Tel: 05021 97780.

Zum Artikel

Erstellt:
20. April 2015, 13:12 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 19sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen


Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar verfassen zu können.