Hiesige Bürgermeister, Amtskollegen aus Tschechien und Polen und andere nehmen den Stein kurz nach der Enthüllung noch einmal genauer unter die Lupe, während die restliche Gästeschar sich aufmacht zum Sektempfang im Rathaus.

Hiesige Bürgermeister, Amtskollegen aus Tschechien und Polen und andere nehmen den Stein kurz nach der Enthüllung noch einmal genauer unter die Lupe, während die restliche Gästeschar sich aufmacht zum Sektempfang im Rathaus.

Dort einen Baum gepflanzt, hier einen Stein enthüllt

Samtgemeinde Uchte festigt neue Partnerschaft mit der tschechischen Stadt Cerveny Kostelec

Weiterlesen?

Bitte melden Sie sich mit einem gültigen Abo an.

Testen Sie unser E-Paper!

kostenlos und unverbindlich

Anmelden und ausprobieren

Digi-Abo 4 Wochen kostenlos

testen, danach 8,90 € pro Monat

Jetzt abonnieren

Zum Artikel

Erstellt:
26. Juli 2015, 21:00 Uhr
Lesedauer:
ca. 2min 08sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen