Die Protagonisten im Boule-Park Münchehagen. Foto: Müller

Die Protagonisten im Boule-Park Münchehagen. Foto: Müller

Münchehagen 20.07.2021 Von Die Harke

Doubletten und Tripletten in Münchehagen

Boule-Vereinsmeisterschaft und zweite Kreispokalrunde

In Müchehagen wurden die Vereinsmeister der Damen und Herren im Boule ausgespielt.

Aus den Vorrunden qualifizierten sich für die Halbfinalspiele Lothar Müller und Bernd Düllmann sowie Wolfgang Deppermann und Marcel Knopp. Im Endspiel gewann schließlich Düllmann gegen Knopp mit 13:9. Im Damen-Halbfinale trafen Bärbel Färber und Renate Müller auf Ilona Kirchhoff und Susanne Klingemann. Hier siegte im Endspiel Färber gegen Kirchhoff mit 13:10.


Zweite Runde im Kreispokal

Am Sonntag wurden die Aktiven schon wieder gefordert. Es stand die zweite Runde im Kreispokal auf dem Spielplan: Münchehagen gegen Rinteln. In einigen Doubletten und Tripletten gab es sehr spannende Spiele und sehr enge Ergebnisse. So konnte der Gast aus Rinteln einen knappen Sieg verbuchen.

Zum Artikel

Erstellt:
20. Juli 2021, 18:20 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 22sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Themen

Karte


Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar verfassen zu können.