Drakenburgs Keeper zeigte es an: Er ist die Nummer eins im TuS-Tor, hielt die Null und bewahrte sein Team gegen Mühlenfeld mit starken Paraden vor einem Rückstand. Nussbaum

Drakenburgs Keeper zeigte es an: Er ist die Nummer eins im TuS-Tor, hielt die Null und bewahrte sein Team gegen Mühlenfeld mit starken Paraden vor einem Rückstand. Nussbaum

14.08.2016 Von Helge Nußbaum

Drakenburg weiter auf der Euphoriewelle

Fußball-Bezirksliga: Phil Stumpenhausen und Henning Voigts sorgen für den 2:0-Sieg über Mühlenfeld

Weiterlesen?

Bitte melden Sie sich mit einem gültigen Abo an.

Testen Sie unser E-Paper!

kostenlos und unverbindlich

Anmelden und ausprobieren

Digi-Abo 4 Wochen kostenlos

testen, danach 8,90 € pro Monat

Jetzt abonnieren

Zum Artikel

Erstellt:
14. August 2016, 21:00 Uhr
Lesedauer:
ca. 2min 08sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen