Draußen Regen, drinnen Sonnenschein

Draußen Regen, drinnen Sonnenschein

Der Turntiger als perfekter Animateur – da macht Bewegung doppelt Spaß. Wacker

Der Turntiger machte Urlaub in Eystrup und begeisterte 35 Kinder im Rahmen der Ferienspaßaktion des [DATENBANK=38]TSV Eystrup[/DATENBANK]. Übungsleiterin Beate Wacker hatte die Veranstaltung kurzfristig in die Sporthalle verlegt. „Soll es doch draußen regnen – wenn drinnen die Sonne scheint und eine ausgelassene Stimmung herrscht, ist alles gut“, findet Wacker. Das große Spiel- und das kreative Bewegungsangebot fand bei allen Teilnehmern großen Anklang, auch die Eltern waren eingeladen mitzumachen. Es wurde getanzt, gespielt und getobt und am Ende der Veranstaltung gab es eine Verlosung.

„Besonders freut es mich, dass auch die Kinder vom TV Bruchhausen-Vilsen den weiten Weg über die Fähre nicht gescheut haben und unsere Veranstaltung besuchten. Die Veranstaltung war eine runde Sache. Ich bin zufrieden und nächstes Mal werden es vielleicht noch mehr Eystruper Kinder werden. Freuen würde mich, wenn die Ferienangebote noch mehr Beachtung geschenkt bekämen.“

Der Turntiger lobte die Organisatoren, ein Lob holte sich darüber hinaus Jugendhelfer Marcel Ledebur ab, der die professionelle Musikanlage bestens im Griff hatte und so für tolle Stimmung sorgte.