Polizeipresse Petair / Fotolia

Polizeipresse Petair / Fotolia

Diepenau 26.09.2017 Von Polizeipresse

Drei Verletzte - Zeugen gesucht

Vor knapp zwei Wochen sind bei einem Verkehrsunfall in der Diepenauer Gemarkung Steinbrink drei Personen verletzt worden. Die Polizei sucht nun einen wichtigen Zeugen. Eine 50-jährige Frau fuhr am 14. September gegen 7 Uhr mit ihrem VW auf der Straße Schwarzer Damm in Richtung der Landesstraße 343. Auf diese wollte sie nach rechts in Richtung Wagenfeld abbiegen.

Dabei übersah sie den VW Polo einer 21-Jährigen, die gerade einen anderen Pkw überholte. Es kam zur Kollision, bei dem drei Insassen verletzt wurden und in Krankenhäuser gebracht werden mussten.

Die Polizei sucht nun insbesondere den Fahrer, die Fahrerin des überholten Autos. Möglicherweise war der Zeuge auf dem Weg in den Landkreis Diepholz. Hinweise an die Polizei Uchte unter Telefon (05763) 969710 oder die Inspektion Nienburg unter (05021) 9778-0.

Zum Artikel

Erstellt:
26. September 2017, 14:27 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 25sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen


Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar verfassen zu können.