Bei dem Unfall auf dem Berliner Ring wurden drei Fahrzeuginsassen leicht verletzt. Polizei Nienburg

Bei dem Unfall auf dem Berliner Ring wurden drei Fahrzeuginsassen leicht verletzt. Polizei Nienburg

Blaulicht 24.05.2019

Drei Verletzte bei Unfall

Zwei Autos stoßen auf dem Berliner Ring in Nienburg zusammen

Bei einem Unfall auf dem Berliner Ring in Nienburg sind am Donnerstagnachmittag, 23. Mai, nach Angaben der Polizei drei Fahrzeuginsassen leicht verletzt worden. In Höhe der Polizeiinspektion waren zwei Auto mitieinander kollidiert. Dabei erlitten drei Menschen leichte Verletzungen. Die beiden Autos mussten abgeschleppt werden. Der Verkehr wurde an der Unfallstelle vorbeigeleitet.

Zum Artikel

Erstellt:
24. Mai 2019, 14:34 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 10sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen


Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar verfassen zu können.