Stolze Nienburger DAN-Träger. Foto: Budox-Sportpark

Stolze Nienburger DAN-Träger. Foto: Budox-Sportpark

Nienburg 03.09.2021 Von Die Harke

Dreie neue DAN-Träger bei Budox

Ebru Özcan, Manuel Topp und Jürgen Nemec erreichen nächste Stufe

Ebru Özcan, Manuel Topp und Jürgen Nemec sind schon seit einigen Jahren Mitglieder des Budox-Sportparks in Nienburg. Nun haben sie ihren nächsten DAN erreicht.

Ebru Özcan, mittlerweile über zehn Jahre aktiv, erhielt seinen vierten DAN. Manuell Topp, sogar schon über 20 Jahre bei Budox, hat nach einer langen Pause den dritten DAN erreicht. Jürgen Nemec trainiert seit über fünf Jahren und ist der Jüngling unter den Dreien.

Er hatte einst mit Kickboxen und Taekwon-Do begonnen und ist mittlerweile als Moderator der Fight-Nights tätig. Er belohnte sich mit seinem ersten DAN, hat den zweiten aber schon vor Augen. Großmeister Ilker Kaya lobt: „Alle drei haben jede Menge Erfahrungen in ihren Bereichen und setzen sich nun mit ihren neuen Meistergraden weitere Ziele.

Zum Artikel

Erstellt:
3. September 2021, 15:15 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 24sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen


Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar verfassen zu können.