Fotos, Meinungen, Einschätzungen – das dribbling für die Saison 2019/20. DH

Fotos, Meinungen, Einschätzungen – das dribbling für die Saison 2019/20. DH

Fußball 11.07.2019 Von Die Harke

Dribbling im neuen Gewand

Fußball: DIE HARKE präsentiert ab kommender Woche alle Team-Infos zur neuen Saison

Nienburg. Die Fußball-Saison 2019/20 klopft schon mächtig und lautstark an die Tür. Die meisten Vereine im Landkreis Nienburg von der Kreisklasse bis zur Landesliga befinden sich bereits in der Sommervorbereitung und die Vereinskassen werden bei etlichen Sportwochen frisch aufgefüllt. DIE HARKE präsentierte die Teams bis zur Frauen-Landesliga in den vergangenen 29 Spielzeiten immer in Magazinform. Zum Jubiläum wird das dribbling nun erstmals etappenweise ab dem 17. Juli in der HARKE-Ausgabe erscheinen. Die Fans dürfen sich also jeden Tag auf geballtes Fußball-Fachwissen aus dem Kreis Nienburg freuen. Wenn alle Teams in der Tageszeitung erschienen sind, werden alle Informationen in einem eigenständigen E-Paper gebündelt, das dann zum Download auf www.dieharke.de bereitgestellt wird.

Wie immer werden alle Mannschaften mit Foto, allen Zu- und Abgängen und den jeweiligen Team-Infos vorgestellt. Angefangen von der erstmals eingleisigen 1. Kreisklasse über die Kreisliga mit 18 Teams bis hin zu den drei Herren-Bezirksligisten SV BE Steimbke, TuS Drakenburg, SV Inter Komata Nienburg, werden natürlich auch die drei Frauen-Landesligisten SG Schamerloh, SG Hoyerhagen und SBV Erichshagen dabei sein.

Alle Kreisklassisten wurden bereits Ende Juni von der HARKE angeschrieben und um ein Mannschaftsfoto gebeten. An dieser Stelle also noch einmal der Hinweis an die Pressewarte der Vereine in eigener Sache, die Bilder bis spätestens 14. Juli per Mail an sport@dieharke.de zu senden. Alle Kreis-, Bezirks- und Landesligisten werden wie gehabt von einem HARKE-Mitarbeiter aufgesucht.

Spannend wird es zudem am kommenden Montag: Auf der Facebook-Seite der HARKE wird die Auslosung des Fußball-Kreispokals ab 19 Uhr live aus Marklohe übertragen.

Zum Artikel

Erstellt:
11. Juli 2019, 11:14 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 49sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen


Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar verfassen zu können.