Nienburg 29.09.2017 Von Die Harke

Dritte Pokalrunde ausgelost

Die dritte Runde des Fußball-Kreispokals wurde von der amtierenden Spargelkönigin [DATENBANK=4399]Nicole Cybin[/DATENBANK] ausgelost. Dabei kommt es unter anderem zum Knallerspiel des SV Husum gegen den Kreisliga-Tabellenführer und Nachbarn [DATENBANK=297]RSV Rehburg[/DATENBANK]. Noch im Wettbewerb sind drei Kreisklassisten: Die JG Oyle, der SC Lavelsloh und der SV Kreuzkrug wittern ihre Außenseiterchance. Folgende Begegnungen wurden ausgelost: Donnerstag, 5. Oktober, 19.30 Uhr

  • [DATENBANK=67]SV Husum[/DATENBANK] – [DATENBANK=297]RSV Rehburg[/DATENBANK]
  • TSV Eystrup – [DATENBANK=6570]SC Uchte[/DATENBANK] II
  • TuS Leese – SC Marklohe
  • [DATENBANK=542]JG Oyle[/DATENBANK] – SV GW Stöckse
  • SV Inter Komata Nienburg – SG Schamerloh

Donnerstag, 12. Oktober, 19.30 Uhr

  • SC Lavelsloh – TuS Drakenburg
  • VfL Münchehagen – [DATENBANK=2525]SC Haßbergen[/DATENBANK]

Donnerstag, 26. Oktober, 19.30 Uhr

  • [DATENBANK=22]SV Kreuzkrug-Huddestorf[/DATENBANK] – SV Aue Liebenau

Zum Artikel

Erstellt:
29. September 2017, 21:00 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 20sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen


Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar verfassen zu können.